_
 
::: Art Club Imst ... Kultur, die Spaß macht :::  
     
  Herbstprogramm 2007  
     
  > 03. Oktober 2007 - Bettina Wegner  
  > 25. Oktober 2007 - Lange Einkaufsnacht  
  > 31. Oktober 2007 - Michael Köhlmeier  
  > 02. November 2007 - Bill Ramsey & The Radio Kings  
  > 07. Dezember 2007 - Dobrek-Biz-Abado-Neuwirth-Corrêa  
     
     
     
  2. November 2007 - Bill Ramsey & The Radio Kings  
     
 

Als besonderes Highlight kommt Bill Ramsey am 2. November erstmals nach Tirol. Der Musikveteran gastiert zusammen mit Martin Breinschmid and the Radio Kings im Stadtsaal Imst.

 
     
  Bill Ramsey  
     
  Foto: Schinner  
     
  Vor mehr als 5 Jahrzehnten kam Bill Ramsey als GI nach Europa und blieb in Deutschland, wo er als Schlagersänger und Filmkomiker ein Publikumsliebling wurde. Seine wahre Liebe aber gehörte stets dem Blues und dem Jazzgesang, dem er sich seit geraumer Zeit wieder vorwiegend widmet. Sein Vorbild, Mentor und persönlicher Freund war Joe Williams. Bill Ramsey wird von Österreichs bester Swingband, den Radio Kings des Vibraphonisten Martin Breinschmid, begleitet. Das Motto des Konzerts in Imst ist: „Swinging the Blues“. Kompositionen von W.C.Hands, George Gershwin, Cole Porter und Irving Berlin bilden den Rahmen dieses außergewöhnlichen Programms. Ein Pflichttermin für alle Swingfans!  
     
 
> Beginn: um 20.00 Uhr
> Veranstaltungsort: Stadtsaal Imst
> Eintritt: Eur 25,- VVK
> Karten: bei allen Art Club Vorverkaufsstellen erhältlich
 
     
   
     
   
_