_
 
::: Art Club Imst ... Kultur, die Spaß macht :::  
     
  Herbstprogramm 2009  
     
  > 15. Oktober 2009 - Alfred Komarek liest Polt  
  > 23. Oktober 2009 - Alf Poier  
  > 23. Oktober 2009 - Red Eagle Tyrolean Pipe  
  > 24. Oktober 2009 - 25 Jahre Art Club Imst  
  > 13. November 2009 - Comedy Hirten  
  > 10. Dezember 2009 - Irish Christmas Festival  
     
     
     
     
     
  Freitag, 13. November 2009 - Comedy Hirten - Ferngestört  
     
  Gernot Kulis, Peter Moizi, Herbert Haider und Christian Schwab -
die Stimmen aus dem Ö3-Wecker!
 
     
 
> Beginn: um 20.00 Uhr
> Veranstaltungsort: Mehrzwecksaal Tarrenz
> Eintritt: € 23,- (zzgl. VVK-Gebühren)
> Karten:

bei allen Raiffeisenbanken Tirols (Ermäßigung f. Raika-Clubmitglieder), Sonnenladele Imst, Bela Music FMZ oder via Online-Ticketing

 
     
  ComedyHirten  
     
  Mit ihrer Mediensatire „Ferngestört“ sind die Comedy Hirten schräger und vielseitiger denn je! Nach dem enormen Erfolg ihrer Live-Show „Mörderisch“ (rund 200.000 Besucher), ausverkauften Häusern in ganz Österreich, einer Platin Auszeichnung für ihren EURO-Schlachtruf „hey hey Hicke“ aus dem Ö3-Wecker (35.000 verkaufte Singles) melden sich die Comedy Hirten nach zwei Jahren Bühnen-Pause endlich zurück.  
     
 

ComedyHirten

 
     
  Ferngestört“ – der Un-, Wahn- und Tiefsinn des Fernsehens voller Pointen und Parodien! So abwechslungsreich wie die chinesische Beschreibung einer Fernbedienung.

Der Fernseher ist krank. Ist es das schlechte Programm oder zieht der Fernseher gegen neue Medien wie Internet, MP3-Player und Handy immer öfter den Kürzeren? Mit seinen drei Grundfarben - Herrn Rot, Herrn Grün und Herrn Blau – versucht der Fernseher die verloren geglaubte Liebe des Publikums und seine Bedeutung in der Zukunft zu finden. Programme, Sendungen, Shows, Moderatoren und Schauspieler werden durchleuchtet. Immer wieder taucht dabei der bekannte Profiler Thomas Müller auf, der offenbar einem schweren Betrüger auf der Spur ist. Zwei Stunden lang sucht der Fernseher nach der Liebe des Publikums und der Profiler nach einem Betrüger – am Ende des Stücks wird aber nur einer von beiden fündig…

Gekonnt parodieren die Stimmvirtuosen bekannte Prominente und beliebte TVSendungen und begeistern damit das Publikum. „Wir halten mit unserem neuen Programm „Ferngestört“ den TV-Stars schonungslos und mit viel schrägem Humor den Spiegel vor. Wir sind bissiger und vielseitiger als man uns kennt, machen bei den Parodien aber auch vor uns selbst nicht Halt“, so Herbert Haider, der im neuen Programm der Comedy Hirten den kranken Fernseher mimt.

Das neue Comedy Hirten Programm „Ferngestört“ steckt wieder voller Überraschungen, Lachkrämpfen und verrückten Zugängen zur Lieblingsbeschäftigung der Österreicher – dem Fernsehen. „Ferngestört“ - nach einer Idee von Gernot Kulis.

 
     
  ComedyHirten  
     
 

> Pressestimmen:
"Parodien par excellence. Comedy Hirten. Lachen, bis sich die Balken biegen!“ (NEWS)
"Die Stimmen des Erfolges“ (VORARLBERGER NACHRICHTEN)
"Lachen bis die Tränen kommen“ (KLEINE ZEITUNG)
"Hirten - mörderisch komisch!” (KRONEN ZEITUNG)

 
     
 

> Die Comedy Hirten sind:
Gernot Kulis, bekannt als Ö3 Callboy oder Prof. Kaiser aus dem Hitradio Ö3, hat mit seinem Song "Was ist mit Du" den Musikpreis "Amadeus-Award" verliehen bekommen und seine Ö3 Callboy CDs wurden bereits dreimal mit Gold ausgezeichnet. Als „Alter Stickler“ und „Graues Orakel“ begeistert er in der Ö3 Comedyserie „Hicke und die starken Männer“ bzw. „Karel Brückner - Der Weiße Vater“.
Peter Moizi ist Zeitungsjournalist und auf den Tennisplätzen der Welt zu Hause. Treffsicher schreibt er in der Kronenzeitung seine Kolumnen und unschlagbar sind seine Josef "Hicke" Hickersberger, Karel Brückner, Herbert Prohaska und Andi Herzog Parodien.
Herbert Haider ist einer der begehrtesten Werbesprecher Österreichs und arbeitet unter anderem auch als Synchron- ("Schweinchen namens Babe" und "Babe in der großen Stadt") und Offsprecher. Neben einer langjährigen Kabarett-Erfahrung hat Haider in diversen TV-Produktionen ("Kommissar Rex", "Stockinger") und Filmproduktionen unter der Regie von Xaver Schwarzenberger oder auch Hubert Sauper mitgewirkt.
Christian Schwab ist neu bei den Comedy Hirten. Seit Oktober 2002 ist er im Hitradio Ö3 in der beliebten Comedy „Sepp Schnorcher“ und „Schulerinnerungen der Spitzenpolitiker“ zu hören. Mit seinem zweiten Solo-Programm "Sehnsucht" überzeugte Christian Schwab bereits auf der Bühne.
Rolf Lehmann arbeitet bei Ö3 als Comedyautor und ist Sendungschef des „Ö3- Weckers“. Rolf Lehmann hat als Autor an "Ferngestört" mitgearbeitet und ist in seinen Paraderollen als Niki Lauda, Heinz Prüller oder Fritz Orter mit Einspielungen zu hören.

 
     
  > Künstler-Info: zur Homepage  
     
  Comedy Hirten  
     
   
_