_
 
::: Art Club Imst ... Kultur, die Spaß macht :::  
     
  Glenthof Imst  
     
  Tennis Court - Gurgeltalhalle Glenthof, Am Raum  
     
  Anfahrt  
     
 
Start


 
Ziel
Art Club Imst - Glenthof
6460 Imst (AT)
 
 
 
  Verkehrslage Imst  
     
  Tschirgart Jazzfestival 2011  
     
  Donnerstag, 19. Mai 2011 - Helge Schneider  
     
  Helge Schneider Helge Schneider  
     
 
> Beginn: 20 Uhr
> Veranstaltungsort: Glenthof Imst
> Eintritt: Kategorie 1: € 39,50 (Sitzplatz - freie Platzwahl)
Kategorie 2: € 28,00 (Sitzplatz - freie Platzwahl)
> Karten: > Online Ticketing
alle Raiffeisenbanken (Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder),
Ö-Ticket
 
     
  > Helge Schneider - Buxe voll!  
     
  Helge Schneider  
     
 

Nachdem der Entertainer in der letzten Spielzeit eine erstklassige DVD aufgenommen hat, brauchte er zunächst einmal eine lange Pause, in der er mal genug Zeit hatte, um mit seinem Pferd spazieren zu gehen, selbst geangelte Goldfische lecker zuzubereiten und einen Erfolgsroman schreiben zu wollen.

„Das Fernsehgucken bedeutet mir nicht so viel, nur Columbo. Die Kochsendungen sind nur für Spezialisten, da wird einem schlecht.“
Helge tut in seiner Freizeit am liebsten rein gar nichts. Doch zwischendurch hat er plötzlich einen Anfall: Ein neues Lied, ein Besuch bei „Meerschweinchen in Not“, und so kam es auch, dass er die Idee hatte, im Jahr 2011 wieder an seine alten Erfolge anzuknüpfen(es gibt reis, telefonmann, katzeklo, yesterday)  auf Tournee zu gehen, mit Freunden zu speisen, Slips einzukaufen, also wie immer. Derzeit überlegt Helge noch, wie die Band, aussehen wird. Ein paar Positionen sind schon vergeben:

Mit von der Partie sind diesmal der GITARREIRO SANDRO GIAMPIETRO und der GEWIEFTE WILLI KETZER am SCHLAGZEUG! Auch SERGEJ GLEITHMAN wird dabei sein und uns entführen in seine spezielle Welt der Tanzakademien, sowie der Kreidler fahrende TEEKOCH BODO, der geheimnisvolle Teenieschwarm ohne Mandeln und Blinddarm!

„BUXE VOLL!“ verspricht wieder typisch Helge! Der Ein Meter und Vierundsiebzig große Startenor und Ausnahmeathlet singt Songs wie „Lass das mal die Mutter essen!“ oder „Curry eleson sanus rex, der Pappetaucher“ und „Field Agathe“ Dazu gibt es was zu lachen. Das ist wichtig und erwähnenswert, meine sehr verehrten Damen und Herren! Hereinspaziert! „BUXE VOLL!“

Die Buxe lebt! Sei dabei! Erleben Sie HELGE SCHNEIDER in seiner ULTIMATIVEN BUXE!

 
     
   
     
   
     
   
     
   
     
   
     
   
     
   
     
  Helge Helge  
     
  Helge Helge  
     
  Helge  
     
  Helge  
     
  Helge  
     
  > zur Künstler-Homepage  
     
   
_