_
 
::: Art Club Imst ... Kultur, die Spaß macht :::  
     
  Frühjahr 2011  
     
  > 03. März 2011 - Bubble Beatz  
  > 18. März 2011 - Ein Abend für Josef Schatz "Tschett"  
  > 23. März 2011 - David Lama (Buchpräsentation)  
  > 28. März 2011 - The ABC & D of Boogie Woogie  
  > 07. April 2011 - Stermann & Grissemenn  
  > 13. April 2011 - David Knopfler (Ex Dire Straits)  
  > 20. April 2011 - Trackshittaz  
     
     
     
  Donnerstag, 07. April - Stermann & Grissemann  
     
 
> Beginn: 20.00 Uhr
> Veranstaltungsort: Stadtsaal Imst
> Eintritt: € 19,20 (zzgl. eventueller VVK-Gebühr)
> Karten: Alle Raiffeisenbanken (Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder),
Ö-Ticket und Used Bekleidung (Kramergasse 11, Imst)
 
     
  > Die deutsche Kochshow 3.0 - jetzt mit neuen Zutaten  
 

 

 
  Stermenn & Grissemann Stermenn & Grissemann  
     
  "Die Deutsche Kochschau 3.0" jetzt mit frischen Zutaten Eine neue Küche ist das Herzstück jeder neuen Wohnung. In diesem Sinne haben die gefürchteten Hauben- und Sternekomiker Grissemann und Stermann die Fenster ihres deutschen Kochstudios geöffnet um den Laden ordentlich durchzulüften. Die Romy-Preisträger der Herzen freuen sich bekanntgeben zu dürfen, dass ab nun in "Der Deutschen Kochschau 3.0" mit frischen Zutaten gekocht wird. Die wunderlichen Orf-Köche Andi und Alex, der Bulle von Tölz und sogar - so munkelt man - Österreichs firstfamily "Die Fischers" brutzeln und braten ab nun mit. Das genaue neue Geheimrezept wird natürlich nicht verraten, aber wer endlich mal mit vollem Mund lachen will, sollte sich Europas bestes Kabarettstück "Die Deutsche Kochschau 3.0" nicht entgehen lassen. Wie urteilt der Bochumer Stadtanzeiger über das neue, überarbeitete Programm: "Gar nicht übel" Also, Freunde: "Essen kommen!!"  
     
  Stermenn & Grissemann Stermenn & Grissemann  
     
  Saft durch Freude. Oder wollt ihr das totale Sieb?  
     
 


Nach dem „You Tube“- Wunder der deutschen Kochschau aus Dorfers Donnerstalk mit
4.000.000 Klicks durch das sie in die Top 6 (Platz 6) der deutschsprachigen Internet-Komiker vorstießen, einem Gastauftritt im neuen David Lynch Film und einer gemeinsamen Doktorarbeit zum Thema „Alfred Dorfer-unser Chefboss ist der beste Kabarettist der Welt. Humoruntersuchung anhand der ORF-Show „Dorfer Donnerstag“, melden sich die Ausnahmekünstler endlich auf der Bühne zurück. Genresprengend und neue Maßstäbe setzend. „It`s good.“ (D.Lynch) Seit einem Schnupperkurs in der Lee Strassberg Actors School in New York sind Dirk Stermann und Christoph Grissemann schauspielerisch gefestigt. Sie können sich jetzt in verschiedene „Rollen“ hineinversetzen. (König, Alter Mann, Thekenkraft) Wie alle guten Schauspieler (Brad Pitt, Uwe Ochsenknecht) beklagen sie aber das Fehlen guter Drehbücher (Citizen Kane, Schreck 2, Immer nie am Meer). Also haben sie unter der Sonne Kaliforniens selber eins geschrieben und daraus ein faszinierendes und komisches Bühnenstück gemacht: „Die Deutsche Kochschau“! Nach einer umjubelten Clubtour (Sylt, Chicago, Bonn) ist sich die Presse einig:
„Gut!“ (Sylter Rundschau) 
„Good!“ (Chicago Tribune) 
“Gut!” (Bonner Rundschau)

 
     
   
     
   
     
   
     
   
     
   
     
  > Video-Archiv Willkommen-TV  
     
  > Interview TT vom 18. Jänner 2011  
     
   
_