_
 
::: Art Club Imst ... Kultur, die Spaß macht :::  
     
  Frühjahr 2011  
     
  > 03. März 2011 - Bubble Beatz  
  > 18. März 2011 - Ein Abend für Josef Schatz "Tschett"  
  > 23. März 2011 - David Lama (Buchpräsentation)  
  > 28. März 2011 - The ABC & D of Boogie Woogie  
  > 07. April 2011 - Stermann & Grissemenn  
  > 13. April 2011 - David Knopfler (Ex Dire Straits)  
  > 20. April 2011 - Trackshittaz  
     
  Trackshittaz  
     
     
  Mittwoch, 20. April - TraktorGangsta PartyRap: Trackshittaz  
     
 
> Fotos: Fotos
> Beginn: 19 Uhr: Einlass
20 Uhr: DJ DJ Outlaw
20.30 Uhr: Kingzbrook
21.30 Uhr: Trackshittaz
> Veranstaltungsort: Mehrzwecksaal Tarrenz
> Eintritt: € 18,20 zzgl. evtl. VVK-Gebühren
> Karten: Alle Raiffeisenbanken (Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder),
Ö-Ticket, Used Bekleidung (Kramergasse 11, Imst), Bäckerei Eder
 
     
  Trackshittaz  
 

 

 
 

Lukas Plöchl und Manuel Hoffelner, besser bekannt als TRACKSHITTAZ, werden am 20. April, 20 Uhr, im Mehrzwecksaal Tarrenz eine ihrer berüchtigen Partys steigen lassen. Nach dem großartigen Erfolg der Bubblebeatz kommen nun die TraktorGangstaRapper aus dem Mühlviertel und geben ihr Motto aus: "Oidaah Pumpn Muas's"! Tickets zu 20 Euro gibt es in allen Raiffeisenbanken, Ö-Ticket, Sonnenladele Imst und Bäckerei Eder.

 
     
  Trackshittaz Trackshittaz  
     
  Die Trackshittaz befindet sich auf der Überholspur. Mit ihrem authentischen Naturell und ihrem rustikalen Charme haben Lukas Plöchl und Manuel Hoffelner, auch bekannt unter ihren Pseudonymen G-Neila und Manix, die Herzen der Österreicher im Sturm erobert. Schon der Erfolg der ersten Single "Oida Taunz!" ließ Großes erahnen: Binnen weniger Stunden sicherte sich der Track, der nur als Download veröffentlicht wurde, das Siegertreppchen der iTunes-Charts und auf Anhieb auch Platz 1 der österreichischen Charts. Seit geschlagenen 15 Wochen hält sich "Oida Taunz!" bereits in den Austria Top 40. Auch mit der zweiten Veröffentlichung, "Guuugarutz", sicherten sich die Trackshittaz die Spitze der 40 bestverkauften Singles Österreich. "Killalady", der dritte Single-Release, enterte knapp hinter "Helden von Morgen"-Gewinnerin Cornelia Mooswalder auf Platz 2. Aktuell gehen unglaubliche 4 Singles in den Austria Top 40 auf das Konto des Mühlviertler Duos! Nicht weiter verwunderlich also, dass auch das Debütalbum der Trackshittaz reißenden Absatz findet. Bereits eine Woche nach Veröffentlichung steigt "Oidaah Pumpn Muas's" auf Platz 1 der heimischen Verkaufscharts ein und erreicht nebenbei auch noch Gold-Status. Von ihrer zunehmend wachsenden Fanbase – mittlerweile zählt ihre Facebook-Fanpage über 36.000 Mitglieder – wird das oberösterreichische Duo frenetisch abgefeiert. Eine Erfolgsgeschichte der Trackshittaz, die im Sommer 2010 mit dem Internet-Hit "Alloa Bam Fraunz" begann und mittlerweile viele Höhepunkte hatte. Zwei davon sind die beiden zweiten Plätze bei "Helden von Morgen" und der Ausscheidung zum Songcontest. Die Performance der beiden Rapper war auf jeden Fall geil und die Fans meinen einhellig: "Drah den Scheiß laudaah!".  
     
  Der Auftritt von Trackshittaz ist der einzige in der Umgebung, deshalb ist auch das Interesse der Fans sehr groß. Darum gleich Tickets sichern.  
     
  Track  
     
   
     
   
     
   
     
   
     
   
     
  > Künstler-Info: zur Homepage  
     
   
_