_
 
::: Art Club Imst ... Kultur, die Spaß macht :::  
     
  Kontakt  
     
 

> Art Club Imst

Unterm Hohen Rain 1a / Top 3 | 6460 Imst | Austria
Tel: +43 660 2210850
Fax: +43 660 2210850

email: artclubimst(at)cni.at
www.artclubimst.at

 
     
   
     
     
  Freitag, 5. Juni 2015 - Revolverheld Raiffeisen Club Open Air 2015  
     
 
> Fotos: Fotos
   
> Beginn: 20 Uhr
> Veranstaltungsort: Sportzentrum Imst, Veranstaltungsplatz
> Eintritt: € 39,90 (Stehplatz)
> Ticket-Vorverkauf: Ö-Ticket, Sonnenladele Imst, Mobilbox-Drei (FMZ Imst) und
alle Raiffeisenbanken (Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder)
> Online-Tickets: www.oeticket.com oder www.club-tirol.at
   
> Support: > Tagträumer und LEMO
 
     
  P R Ä S E N T I E R T :  
     
  > Revolverheld am 5. Juni Open Air in Imst  
     
  Raiffeisen Club Open Air im Sportzentrum Imst – einziges Konzert 2015 in Tirol  
     
   
     
  Nach dem ausverkauften und umjubelten Konzert am 9. Oktober 2014 im Glenthof Imst kommen Revolverheld am Freitag, 5. Juni 2015 zum tirol-exklusiven Raiffeisen Club Open Air ins Sportzentrum.  
     
  An Revolverheld gab es 2014 kein Vorbeikommen. „Das kann uns keiner nehmen“, „Ich lass für Dich das Licht an“ und nun „Lass uns gehen“ – bei Revolverheld reißt die Reihe der Hits aus dem aktuellen Album „Immer in Bewegung“ nicht ab. Kein Wunder, dass die Touren komplett ausverkauft gemeldet werden und die Jungs aus dem Norden Deutschlands fast schon nebenbei Stefan Raabs „Bundesvision Song Contest“ mit einem furiosen Punkterekord gewinnen konnten.  
     
  „Es ist ein großartiges Gefühl, dass unsere Fans uns so sehr unterstützen und uns im zehnten Jahr unserer Bandgeschichte das bisher schönste, geilste und emotionalste Jahr mit den größten Konzerten geschenkt haben“ schwärmt Sänger  Johannes Strate. „Deswegen wollen wir auch nächsten Sommer nochmal ein paar ausgewählte und besondere Abende erleben und fahren wieder mit Sack und Pack los.“ Ergänzt Kris, Gitarrist der Band. So dürfen sich die Fans auch 2015 auf einen Live-Nachschlag der Revolverhelden mit alten und neuen Hits freuen.  
     
 

Kurzinfo Revolverheld:
Auch nach zehn Jahren im Musikzirkus schafften Revolverheld mit ihrem neuen Album „Immer in Bewegung“ wieder lässig den vierten Top-Ten-Albumeinstieg in Folge und belegten gleich mit drei Singleauskopplungen „Das kann uns keiner nehmen“, „Ich lass für Dich das Licht an“ und dem Bundesvision Songcontest Siegersong „Lass uns gehen“, die #1 der deutschsprachigen Airplay-Charts. Doch bei allen Charterfolgen waren und sind Revolverheld immer da, wo eine echte Band hingehört – auf die Bühne, bei Ihren Fans. Nach hunderten von Livekonzerten gelten Sie als eine der mitreißendsten und besten Live-Bands der Republik. Noch etwas hat das Quartett zum Beispiel mit Songs wie der Gold-Single „Halt dich an mir fest“ bewiesen: Revolverheld beherrschen die Kunst, Liebeslieder zu schreiben, die ohne Umwege mitten ins Gefühlszentrum treffen. Eine solche große Ballade bringen die Hamburger auch mit „Ich lass für dich das Licht an“. Mit dem dazugehörigen Videoclip, in dem die Band zusammen mit Johannes ältestem Kumpel David einen sensationell emotionalen Heiratsantrag inszenierten, landeten die Jungs auch noch einen der Musikvideo-Highlights des Jahres und einen weiteren Radiohit, an dem man nicht vorbeikommt. Doch nicht genug. Mit der aktuellen Single „Lass uns gehen“, einem Song über die Suche nach Ruhe und der Sehnsucht nach dem Meer gewannen die Nordlichter fast schon nebenbei Stefan Raabs „Bundesvision Song Contest“ mit einem furiosen Punkterekord.

 
     
   
  Super-Stimmung herrschte 2014 beim restlos ausverkauften Revolverheld-Konzert im Glenthof -
am 5. Juni kommen die Revolverhelden zum großen Open Air nach Imst.
 
     
   
  So verabschiedeten sich Revolverheld vom Tiroler Publikum – und sie kommen wieder.  
     
  > zur Künstler Homepage  
     
  Tagträumer supporten Revolverheld  
     
  Tagträumer  
     
  Tagträumer  
     
  Manchmal kann auch alles ganz schnell gehen… Keine 2 Monate nach Bandgründung und dem Entstehen der ersten Songs, entschlossen sich die Jungs von TAGTRÄUMER – wie das im 21. Jahrhundert mittlerweile schon fast zum guten Ton gehört – bei einer TV-Show an den Start zu gehen. Der Rest ist, wie man sagt, Geschichte: Gewaltige Publikumsresonanz durch die TV-Auftritte sorgte dafür, daß binnen einiger Wochen auch sämtliche heimischen Pop-Radiostationen auf den TAGTRÄUMER-Zug aufsprangen und deren Single SINN auf Hot Rotation setzten. Nach einem Chart-Einstieg in den TOP 20 kletterte der Song der Reihe nach zuerst an die Spitze der Ö3-Hörercharts, wo er sich (für eine österreichische Band absoluter Ausnahmefall) auch gleich 5 WOCHEN (!!!) hielt, unmittelbar darauf schoss SINN von Platz 18 auf Platz 7 der Verkaufscharts – und machte es sich auch dort für einige Wochen in den TOP 10 bequem.  
     
  LEMO  
     
  Lemo  
     
  Lemo  
     
  Lemo  
     
 

"Zeig mir ein kleines Stück Veränderung" ist nicht nur die erste Zeile von LEMOs aktueller Single "So leicht", sondern auch zugleich eine Herausforderung, die er im gleichen Atemzug selbst annimmt. Konnte man im vergangenen Sommer noch sehr beschwingte Töne des Singer/Songwriters hören, so zeigt er sich bei seinem neuen Werk von einer sehr persönlichen und tiefgehenden Seite.

Er beschäftigt sich darin mit der Frage nach der Zukunft und vertont dabei auf wunderschöne Art und Weise, was wohl jedem Menschen schon einmal auf der Seele lag: Dass nicht immer die Sonne scheinen kann, dass es gar nicht so leicht ist, seine Träume zu verfolgen und sie auf dem Weg dorthin nicht aufzugeben. Oder gar sich selbst nicht zu verlieren. Das schlichte, aber liebevolle musikalische Arrangement unterstreicht zusätzlich die Tiefe des Songs und lässt LEMOs Gedanken, Emotionen und vor allem seiner einzigartigen Stimme viel Raum, sich zu entfalten.

 
     
   
     
   
     
  > zur Künstler Homepage  
     
   
_