_
 
::: Art Club Imst ... Kultur, die Spaß macht :::  
     
  Open Air: Seiler & Speer  
     
 

 
     
  Übersichtsplan  
     
   
     
  Kontakt  
     
 

> Art Club Imst

Unterm Hohen Rain 1a / Top 3 | 6460 Imst | Austria
Tel: +43 660 2210850
Fax: +43 660 2210850

email: artclubimst(at)cni.at
www.artclubimst.at

 
     
     
  Freitag, 24. Juni 2016 - Open Air: Seiler & Speer  
     
 
> Beginn: 20 Uhr
> Veranstaltungsort: Stadtpark Imst
> Eintritt: EUR 34,90
> Karten: Ö-Ticket, Sonnenladele Imst,
alle Raiffeisenbanken (Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder)
> Online-Tickets: www.oeticket.com
   
> Support: Turbobier
 
     
  > Österreich ist Trumpf bei den Freiluftkonzerten des Art Club Imst. Das Herbert Pixner Projekt (23.6.) und das Kult-Duo Seiler & Speer (24.6.) kommen heuer zu den Open Air-Veranstaltungen in den Stadtpark Imst  
     
   
     
  Mit ihrem Debütalbum „ham kummst“ und der dazugehörigen Tournee legten Seiler & Speer einen unglaublichen Start hin. Das mittlerweile mit „Doppel-Platin“ ausgezeichnete Werk belegt in den österreichischen Jahrescharts 2015 den vierten Platz, der gleichnamige Kult-Titelsong gar den dritten! Und der dazugehörige Videoclip wurde bis dato über 8(!) Millionen Mal alleine auf Youtube geklickt…

Die Konzerte sind lange im Voraus ausverkauft. Und wir sprechen hier tatsächlich von Konzerten. Großes Kino, klar - aber vor allem: live und ehrlich. Kein Playback, keine Zeltfest-Hüttengaudi-V.I.P.-Opening-Kasperln. Sondern eine großartige Band mit zwei grandiosen Künstlern ganz vorne! SEILER UND SPEER bestehen aus dem Kabarettisten und Schauspieler Christopher Seiler sowie dem Filmemacher und Musiker Bernhard Speer. Ihre „Horvathlos“-Reihe genießt absoluten Kult-Status mit über 100.000 Facebook-Fans. Mit „Soits leben“, „Stopp doch die Zeit“ oder „Der letzte Schnee“ hat das Duo noch weitere Hits im Gepäck. Als Support-Band von Seiler & Speer ist in Imst die Wiener Punk-Rockband Turbobier on stage.

Die Fangemeinde von Seiler & Speer darf sich schon jetzt auf das zweite Album freuen, an dem gerade emsig gearbeitet wird. Abschließend ein wirklich gut gemeinter Tipp: „Tickets sichern!“ in allen Raiffeisenbanken (Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder), bei Ö-Ticket und im Sonnenladele Imst.
 
     
   
     
   
     
   
     
  >zur Künstler Homepage (Seiler & Speer)  
     
  Support: Turbobier  
     
   
     
   
     
  > zur Künstler Homepage (Turbobier)  
     
   
_