_
 
::: Art Club Imst ... Kultur, die Spaß macht :::  
     
  TschirgArt Jazz Festival 2016  
     
  Verlegt von der Trofana Mils in
"Bargers Kaller" (Gasthof Sonne), Tarrenz
 
     
  GH Sonne, Tarrenz  
     
  "Bargers Kaller" - GH Sonne, Tarenz  
     
     
  Freitag, 31. März 2017 - Ossi Huber  
     
 
> Beginn: 20 Uhr
> Veranstaltungsort: Verlegt von der Trofana Mils in "Bargers Kaller" (GH Sonne), Tarrenz
> Eintritt: € 19,90
> Ticket-Vorverkauf: Ö-Ticket oder alle Raiffeisenbanken (Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder)
> Online-Tickets: www.oeticket.com
 
     
  Ex-Humus OSSI HUBER mit neuer Band  
     
   
     
 

4 alte Haudegen, die aus verschiedenen Richtungen kommen und mit allen musikalischen Wassern gewaschen sind, haben sich gefunden um gemeinsam ihre Freude am Elixier „Musik“ zu leben.
Singer/Songwriter Ossi Huber hat nach seiner langen Zeit mit Bluesbreakers, The Gang, Sterz und zuletzt Humus Anfang 2016 die Gruppe ossi huber&band“ gegründet. Der Spirit vieler seiner Humus Titel wie „nur 5 Minuten“, „a stille Kroft“, „ham kumman“, uva. leben nun mit neuen Austro-Pop-Songs in dieser Band auf, in der gleich 3 ehemalige Humus-Musiker mitwirken.
Dazu gesellte sich mit Didi Baumgartner ein Gitarrist der Sonderklasse, der früher mit Peter Cornelius spielte und nun auch mit Alkbottle und den FreeMenSingers erfolgreich unterwegs ist.
“Do you like the Blues?” “Hoochie Coochie Man“ Dragan Janjuz erhebt seine Stimme, um den Südstaaten seine Ehre zu erweisen und verstreut noch einen Schuss Soul- und Sixties-feeling.
Peter Gröning ist ein international begehrter Drummer. Er ist und macht Rhythmus mit und auf allen nur erdenklichen Gegenständen. Seine Drums&percussion–Solo-Einlagen sind sehr  speziell und längst legendär.

 
     
   
     
   
     
   
     
   
     
  > zur Künstler Homepage  
     
   
_