_
 
::: Art Club Imst ... Kultur, die Spaß macht :::  
     
  Area47 Special  
     
  > 16. Juli 2010 - Simply Minds  
     
  Simply Minds  
     
  Area47  
     
  Freitag, 16. Juli 2010 - Klaus Schubert's Blues Bunnies  
     
 
> Fotos - Simply Minds Fotos
> Fotos - Blues Bunnies Fotos
   
> Beginn: um 20.00 Uhr
> Veranstaltungsort: Area47 www.area47.at
> Eintritt: € 35,00 zzgl. VVK-Gebühr
> Karten: Alle Raiffeisenbanken (Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder),
Ö-Ticket, Area47 und Sonnenladele Imst
 
     
  Blues Bunnies  
     
  Blues Bunnies  
     
  2008 veröffentlichte der NO BROS Gitarrist KLAUS SCHUBERT mit 4 Musikerinnen die EP „Save This Drama For Your Mama”. Grund dafür war der Auftritt beim New Orleans Blues Festival. Das Ganze machte so viel Spaß, dass sich die Truppe abermals ins Studio begab, um weitere Songs für eine komplette CD aufzunehmen. Was der Bandname zu diesem Zeitpunkt allerdings mit den neuen Songs zu tun hatte, sei etwas infrage gestellt. Dazu Klaus: „Ich habe dieses musikalische Package unter dem Aufhänger „Just for fun” inszeniert und nicht, weil ich beweisen will, dass ich auch Blues spielen kann. Hier spürten wir halt den Rock & Roll-Hauch wieder etwas mehr als bei unserer EP. Fazit des gleichnamigen Albums: Es dominieren typische Schubert-Rockriffs, sehr wohl gespickt mit bluesigen Einflüssen

Im Augenblick arbeitet die Band an ihrem zweiten Longplayer „Speedmachine”, inkl. der Single „On A Better Way”, ein Duett der neuen Sängerin TICI WESTREICHER mit SCHIFFKOWITZ von STS. (VÖ: Herbst 2010)

Das Line-up neben KLAUS SCHUBERT: TICI WESTREICHER (lead vocals),
IRENE RANZ (bass/vox), MEDINA REKIC (guit./vox), JOY PLATTNER (drums)
und als Gast an der Hammond B3 - ANDI BRUNNER von NO BROS.

NEW: Schubls Blues Bunnies YouTube-Clip:

 
     
   
     
   
_